Meditationen

Zur Vorbereitung um meditieren zu wollen, solltest du ein hohes Ideal haben, bzw. dir vor Augen führen, was in deinem Inneren sich bewegt (wie innen so außen oder wie oben so unten). Dann in der Stille deinen Geist - Verstand zur Ruhe bringen, deine Seele - Herz öffnen und deinen Körper entspannen. Nun bedarf es noch einer harmonischen, tiefen und rhythmischen Atmung.

Jetzt kannst du noch ein Thema auswählen.
Z.B.
„Liebe Sonne - Ihr lichtvollen Strahlen bitte kommt zu mir, strömt und strahlt in mich ein und erleuchtet mein Bewusstsein neu mit Liebe, Weisheit und Wahrheit! Das wahre Geheimnis der Liebe liegt darin alle Wesen und Dinge mit den guten Gefühlen und Gedanken, den regenbogenfarbenen Lichtstrahlen, sowie mit der göttlich goldenen Lichtenergie durchdringen und durchfluten zu lassen!“

Anbei verschiedene Möglichkeiten.

Weitere Themenmöglichkeiten erhältst du bei Analysebestellungen gratis dazu!